fbpx Skip to content

NEU: Ab sofort auch in FELLBACH und REGENSBURG

NEU: Ab sofort auch in FELLBACH und REGENSBURG

Das Leben ist mehr wert, wenn du FIT & SCHMERZFREI bist

Personal Training für jeden, dem seine Gesundheit wichtig ist.

Das Leben ist mehr wert, wenn du FIT & SCHMERZFREI bist.

Personal Training für jeden, dem seine Gesundheit wichtig ist.

Außergewöhnliche Erfolge
kommen durch außergewöhnliche Betreuung.

#1 zu 1 Training

Was willst du erreichen?

Du kannst alles schaffen, wenn du willst! Unabhängig von deinen aktuellen Beschwerden oder engem Terminplan: Was würdest du mit uns zusammen gerne erreichen?

Symptombehandlung tut gut,
aber Symptome kommen wieder.

#Wir finden die Ursache

Die Lösung - Was wir tun

1. Wir schaffen Klarheit

…durch gezielte Testverfahren und die richtigen Fragen.

2. Wir machen es dir einfach

…durch die richtigen Methoden, individuell auf dich abgestimmt, wird dein Trainingsplan einfach.

3. Wir begleiten dich persönlich zum Ziel

…denn die letzte Hürde liegt in der regelmäßigen Umsetzung.

Dein Körper wurde für Bewegung gemacht.

#Training ist das Ziel

Unser Kennenlern-Angebot

Wir nehmen uns 60 Minuten Zeit, um dich umfassend zu beraten und geben dir einen Einblick in unser Training.

Slide 1

Ärzte empfehlen uns...

...und sie trainieren bei uns.

Marc Scheuermann - Facharzt für Innere Medizin, CPC

Ich kann SanoGym jedem empfehlen, der ein orthopädisches Problem hat und seinen Körper mit Spaß und kompetenter Begleitung wieder regenerieren möchte. SanoGym hat mir selbst nach meinem Bandscheibenvorfall geholfen, meine Angst vor Schmerz zu überwinden und meinen Körper wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Slide 1

Ärzte empfehlen uns...

...und sie trainieren bei uns.

Renate B. - Facharzt für Innere Medizin, CPC

Ich arbeite seit Jahren mit SanoGym zusammen und empfehle es oft in meiner Praxis. Die Trainer erkennen rasch die zugrunde liegenden Ursachen und Zusammenhänge der Beschwerden und helfen durch professionelle Begleitung die Ursachen durch Training zu beseitigen. Ich selbst trainiere im SanoGym und fühle mich heute deutlich fitter, belastbarer und schmerzfreier als zuvor.

Slide 1

Ärzte empfehlen uns...

...und sie trainieren bei uns.

Prof. Dr. med. Achim Gass

Im SanoGym erwartet mich immer ein fantastisches Training. Ich bin immer wieder von der Methoden- und Übungsvielfalt beeindruckt, was ein kurzweiliges Training garantiert. Das Training ist besonders deshalb so erfolgreich, weil Ringo und sein Trainerteam ein hervorragendes „diagnostisches Auge“ für Schwachstellen im Bewegungsablauf haben und auf diese Art ein individuell zielgerichtetes Training garantieren. In dieser motivierenden Atmosphäre fällt es leicht an einem gesunden Körper und an einer gesunden Lebensweise zu arbeiten.

previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Dein Körper kann alles! Es ist nur dein Gehirn, das du überzeugen musst.

#Mach es einfach

Das Team an deinem Standort

Alle Trainer wurden in unserer eigenen Akademie ausgebildet und wenden unsere SanoGym-Methode an.

Wähle hier deinen
Standort aus
 

Das Team an deinem Standort

Alle Trainer wurden in unserer eigenen Akademie ausgebildet und wenden unsere SanoGym-Methode an.

Wähle hier deinen
Standort aus
 

Kostenlose Beratung: Welches Ziel willst du erreichen?

Viele Herausforderungen – eine Lösung: SanoGym

Häufige Fragen zum Personal Training

Personal Training bedeutet, dass du eine individuelle Betreuung von einem qualifizierten Trainer erhältst. Wir erstellen gemeinsam ein auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm, das deine Bedürfnisse und Ziele berücksichtigt. Anschließend setzen wir das Programm gemeinsam mit dir um und passen es ständig an.

Im Gegensatz zu einem Fitnessstudio bekommst du bei uns eine individuelle und persönliche Betreuung. Wir kümmern uns um deine Trainingsplanung, Ausführung, Ernährung und Mentale Aspekte. Damit stellen wir sicher, dass du Fortschritte erzielst und Verletzungen vermieden werden. Zudem achten wir auf eine angenehme und ruhige Atmosphäre, in der du dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren kannst.

Personal Training ist für jeden geeignet, der seine Fitness verbessern, Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen oder seine Gesundheit verbessern möchte. Unsere Trainer passen das Training individuell an dein Fitnesslevel und deine Ziele an, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. SanoGym hat sich speziell auf Menschen mit gesundheitsorientierten Ziel spezialisiert. Wir sind der besten Ansprechpartner für präventives Training und auch wenn du bereits körperliche Beschwerden hast.

Beim Personal Training steht deine individuelle Betreuung im Vordergrund. Das Training wird genau auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt und du bekommst eine Eins-zu-Eins-Betreuung von deinem Trainer. Das ermöglicht dir schneller und effektiver Fortschritte zu erzielen als beim Gruppentraining.

Die Häufigkeit des Trainings hängt von deinen individuellen Zielen und deinem Fitnesslevel ab. In der Regel empfehlen wir jedoch 1-3 Trainingseinheiten pro Woche, um gute Fortschritte zu erzielen. Unsere Trainer beraten dich gerne und passen das Training individuell an deine Bedürfnisse an.

Unsere Preise für Personal Training sind abhängig von deinen individuellen Zielen, deinem Ist-Zustand und dem Umfang des Trainings. Gerne beraten wir dich unverbindlich am Telefon.

Beim ersten Termin führen wir eine umfassende Anamnese durch, um deine individuellen Bedürfnisse, Ziele und gesundheitlichen Voraussetzungen zu ermitteln. Solltest du Beschwerden haben, finden wir die Ursache dafür. Basierend auf diesen Informationen erstellen wir gemeinsam eine Strategie, die dich zu deinem Ziel führen wird.

Bequeme Sportkeildung, Sportschuhe und ein Handtuch. Du kannst dich bei uns umziehen und duschen, Duschgel und Fön sind ebenfalls vorhanden.

Ja, wir bieten auch Online-Training an. Je nach Ziel und Ist-Zustand verbinden wir dieses manchmal mit einem Vor-Ort Termin zu Beginn.

Kostenlos starten, mit unseren Online Inhalten

Die SanoGym Mediathek… Vollgepackt mit wertvollen Inhalten